All these People around me , just dealin´with their

Lives, like they were dealin with Drugs, but always remember:

You sell Drugs, you earn Blood Money...

There´s no Structure...

                                                      

                                                            inspired by "Shottas"

30.9.08 18:47


 

__________________________________________

Einfach nur Glücklich. Weil Nur Sie Es Ist Und Keine Andere.<3

300507

 

30.9.08 18:45


..dir so nah...!

dem Himmel so nah...

26.9.08 23:32


ich liebe dich über alles.

 

Ich war in einer Phase in der ich keinen Wert mehr in der Liebe sah, zu viel erlebt

zu viele Fehler gemacht, zu oft verletzt worden und ja auch selber verletzt. Ich wollte

einfach mein Leben in Griff bekommen. Doch ich merkte das ich das alles alleine nicht

schaffen kann. Ich wusste das ich meine Freunde um  mich hatte die immer für mich da

sein würden, doch es fehlte etwas , dieses unbeschreibliche Gefühl von Wärme, Kraft,

dieses Gefühl das mir hilft egal was kommen sollte stark zu sein und zu bleiben. Ja es fehlte

mir die Liebe. Doch dann kam dieser eine Engel in mein Leben. Plötzlich in einer Nacht spürte

ich dieses lang erhoffte Gefühl auf einmal, es fühlte sich besser und stärker an als je zuvor

doch konnte ich diesem Gefühl trauen nach allem was hinter mir lag? Heute weiß ich das es

die beste Entscheidung meines Lebens war. Denn diese Entscheidung gab mir endlcih das was

ich mir immer gewünscht hatte. Ein Mädchen das immer da war, ein Mädchen die mich nur durch

ihre Anwesenheit oder ein Lächeln glücklich machte. Ich hab diese Mädchen endlich gefunden.

30. Mai 2007 der Tag an dem sich mein Leben für immer verändern sollte. Und ich

rede von einer guten, nein wunderschönen Veränderung. Seit diesem Tag hatte die

schönste Zeit meines Lebens begonnen, und ich bin heute noch genauso froh darüber

und glücklich wie am ersten Tag. Und ja es gab Höhen und Tiefen , doch genau das macht

unsere Liebe stärker und fester. Ich kann mir mein Leben ohne dieses Mädchen nicht

mehr vorstellen, und ich will es mir auch nicht vorstellen, weil sie einfach mein Leben

geworden ist. Und ich will hier nicht von dieser 14 Jährigem Kinderscheiß: ich liebe dich

mehr als mein Leben, für dich würde ich sterben oder dir hol ich die sterne vom Himmel

Gelaber , nein ich red von dieser einen wahren Liebe , von dieser Frau fürs Leben nicht

von diesem Kurz 1 Monats Beziehungs scheiß den ihr da draussen abzieht, denn ich hab

aus meinen Fehlern gelernt, und bin bereit jetzt alles richtig zu machen und zwar nur

für dieses eine Mädchen, denn ihr hab ich es zu verdanken , das ich heute der bin der ich bin

ihr hab ich zu verdanken das ich mich endlich gefunden hab. Gefunden hab in Ihr.

Ich hoffe und bete das diese Zeit nie vorrübergeht.

30. Mai. 2007 bis in die Ewigkeit. <3

 

 

21.9.08 14:47


20.9.08 17:19


 

VOFE CRAILSHEIM!

=)

des wird killah,

4 Tage dauerdicht wa..^^

 

19.9.08 14:08


-.- i miss u bro..!


 & an Tagen wie diesen

fällt es mir besonders schwer zu aktzeptieren

das du nie wieder neben mir stehen wirst.

ich muss oft daran denken,

wie wir damals gelacht haben.

& was wir damals für shit gebaut haben.

du hast immer auf mich aufgepasst

& mich immer gewarnd wenn ich wieder

mal auf eine dumme,

unüberlegte idee kam.

viel zu selten habe ich auf dich gehört.

& was habe ich jetzt davon?

du bist nicht mehr hier.

nie mehr.

& ich verstehe es bis heute nicht.

warum gerade du?

warum nicht ich?

ich habe mein leben sowiso nie geschätz!

& du?

du warst so ein lebensfreudiger mensch.

man, kennt dich nur mit lächeln im gesicht!

 du warst wie ein bruder für mich.

nein, du warst viel mehr!

mann, verdammt?!

ich versteh nicht wiso ich 'war' schreiben muss -.-

 du bist als engel von uns gegangen.

& du hast mir einen engel geschenkt.

ich danke dir dafür,

das du dich umentschieden hast

& das du mir vertraut hast.

 ich schätze das sehr.

& immer wenn ich sie sehe,

sehe ich auch dich!

sie hat das selbe lächeln wie du. (:

& dafür liebe ich sie so unbeschreiblich.

bro?

ich weiß das du uns sehen kannst

& das du auch von dort oben auf mich aufpasst.

18.9.08 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de