http://caramdir.at/uploads/fotos/darkness.jpg
Ich male euch ein Bild von unserer Welt.
Es wird dunkel, düster, krank & traurig aussehen.
Es wird euch nicht gefallen. Aber das stört mich nicht.
Denn Ihr gefallt euch selber nicht, und eure Welt ist euch
sowieso schon lang egal...

                                                                          
                                       if you wake up and i´m long gone...
6.10.08 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


It\'s Tami (9.10.08 17:45)
huhu matt,
dein blogchen ist wundertoll <3
du bist mir soowas von wichtig geworden in letzter zeit!
ich möchte dich niiemals verlieren als kumpel.
ich hoffe wir können weiterhin soo viel shice gemeinsam machn (:
hab ja schon öffter mitbekommen das du viele leute oft versetzten musst wegen zeit und soo :D
also hoff' ich mal das ich nich all zu oft dazu gehören werde..

liieb dich [f]
gruß tamii


Matt / Website (16.10.08 16:13)
hii tami..
ich danke dir =)
bist mir auch wichtig geworden & sowas..^^
jaa klar, wir müssn schon mal wieder was zusammen machen, aber du weißt ja das grad alles n bissl stressig ist..

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de