Hochzeitsstimmung.

Feliz Navidad

Und ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern: Als ich um 18 Uhr

mit dem Zug nach Aalen gefahren bin. Am ZOB auf Sie gewartet hab.

Gott war ich nervös. Hab mir überlegt wie ich sie begrüßen sollte, doch da

stand sie auch schon vor mir. Wir umarmten uns und liefen los. Redeten

über alltägliche Dinge, eher Dinge zum Zeitvertreib. Dann kamen wir an

dieser Bank an, an der ich paar Tage vorher mit Chris bis 6:30 Uhr in der

Früh, über Gott & die Welt geredet hatte. Wir sezten uns hin und redeten

weiter. Ich legte meinen Arm um sie und sie rückte näher, es fühlte sich

gut , nein geborgen an. Und dann sahen wir uns an , und küssten uns.

Und ab diesem Moment war ich überglücklich. Einfach nur auf dieser Bank,

mit diesem Mädchen, nein mit m e i ne m Mädchen und um uns herum

war alles vergessen,sogar der in Strömen schüttende Regen ,

es gab nur uns zwei und bis heute hat sich daran nichts

gar n i c h t s verändert. Mein Engel Ich Liebe D I C H. <33

5.1.09 18:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (5.1.09 19:36)
Naja, zur Zeit ned...
ich würd voll gern =/ ich liebe es auch zu tanzen :D
Aber naja.. hab nich soo viel Zeit im moment und bei mir in der Nähe is jetzt auch nix irgendwie...
Aber ich hab mir fest vorgenommen spätestens in den USA wieder anzufangen :D
Ciaoi


Maren / Website (5.1.09 22:03)
Jaa ich geh für 10 Monate in die USA... geh dort auf die High School :D wohin weiß ich noch nicht.. erst wenn die Organisation ne passende Host Family für mich gefunden hat =)
Jaaa ich hoff so dass ich da die Möglichkeit hab wieder zu tanzen :D:D Also ich nehms ja shcon an, hoff ich mal xD
Ciaoi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de